"Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert?

Ranger G, Martschinke S, Kopp B (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen.

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 18

Pages Range: 189-195

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Ranger, G., Martschinke, S., & Kopp, B. (2014). "Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert? In Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. (pp. 189-195). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Ranger, Gwendo, Sabine Martschinke, and Bärbel Kopp. ""Überlegt mal alle!". Werden Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktiviert?" Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 189-195.

BibTeX: Download