Lesekompetenz in der Grundschule effektiv fördern - ein Reciprocal-Teaching-Ansatz

Kirschhock EM (2007)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: VS, Verl. f. Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, fördern

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 11

Pages Range: 257-260

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kirschhock, E.-M. (2007). Lesekompetenz in der Grundschule effektiv fördern - ein Reciprocal-Teaching-Ansatz. In Möller, K., Hanke, P., Beinbrech, C., Hein,A. K., Kleickmann, T.,Schages, R. (Eds.), Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, fördern. (pp. 257-260). Wiesbaden: VS, Verl. f. Sozialwissenschaften.

MLA:

Kirschhock, Eva-Maria. "Lesekompetenz in der Grundschule effektiv fördern - ein Reciprocal-Teaching-Ansatz." Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, fördern. Ed. Möller, K., Hanke, P., Beinbrech, C., Hein,A. K., Kleickmann, T.,Schages, R., Wiesbaden: VS, Verl. f. Sozialwissenschaften, 2007. 257-260.

BibTeX: Download