Du schreibst mir, ob es sehr angemessen sei... - Der Aspekt des "Geziemenden" in den Bildausstattungen sakraler Räume

Watta S (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Edited Volumes: Sakralität und Devianz. Konstruktionen - Normen - Praxis

Series: Beiträge zur Hagiographie

City/Town: Stuttgart

Book Volume: 16

Pages Range: 155 - 159

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Watta, S. (2015). Du schreibst mir, ob es sehr angemessen sei... - Der Aspekt des "Geziemenden" in den Bildausstattungen sakraler Räume. In Herbers, Klaus; Düchting Larissa (Hrg.), Sakralität und Devianz. Konstruktionen - Normen - Praxis. (S. 155 - 159). Stuttgart.

MLA:

Watta, Sebastian. "Du schreibst mir, ob es sehr angemessen sei... - Der Aspekt des "Geziemenden" in den Bildausstattungen sakraler Räume." Sakralität und Devianz. Konstruktionen - Normen - Praxis. Hrg. Herbers, Klaus; Düchting Larissa, Stuttgart, 2015. 155 - 159.

BibTeX: Download