Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Kammerl R, Unger A
Editor(s): Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T
Title edited volumes: Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
Publisher: VS Verlag
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2017
Title of series: Jahrbuch Medienpädagogik
Volume: 13
Pages range: 117-132
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


Research Fields

Bildungsprozesse in der mediatisierten Gesellschaft
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


How to cite

APA:
Kammerl, R., & Unger, A. (2017). Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“. In Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T (Eds.), Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien (pp. 117-132). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:
Kammerl, Rudolf, and Alexander Unger. "Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“." Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien Ed. Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T, Wiesbaden: VS Verlag, 2017. 117-132.

BibTeX: 

Last updated on 2018-11-08 at 01:25