Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Kammerl R, Unger A
Editor(s): Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T
Title edited volumes: Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
Publisher: VS Verlag
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2017
Title of series: Jahrbuch Medienpädagogik
Volume: 13
Pages range: 117-132
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


How to cite

APA:
Kammerl, R., & Unger, A. (2017). Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“. In Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T (Eds.), Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien (pp. 117-132). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:
Kammerl, Rudolf, and Alexander Unger. "Entgrenzung des schulischen Lernens. Das BYOD-Projekt „Start in die nächste Generation“." Vernetzt und entgrenzt – Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien Ed. Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T, Wiesbaden: VS Verlag, 2017. 117-132.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:45