"Das trau ich meiner Klasse zu!" Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson

Berner N, Theurer C, Hess M (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde

City/Town: Münster

Pages Range: 301-313

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Berner, N., Theurer, C., & Hess, M. (2016). "Das trau ich meiner Klasse zu!" Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson. In Keller, S. & Reintjes, C. (Eds.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde. (pp. 301-313). Münster: Waxmann.

MLA:

Berner, Nicole, Caroline Theurer, and Miriam Hess. ""Das trau ich meiner Klasse zu!" Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson." Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde. Ed. Keller, S. & Reintjes, C., Münster: Waxmann, 2016. 301-313.

BibTeX: Download