Wortschatz - und Leseverständnis des Englischen bei einsprachigen und mehrsprachigen Kindern in einer bilingualen Grundschule

Piske T, Steinlen A (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: Wortschatzlernen in bilingualen Schulen und Kindertagesstätten

Series: Forum Angewandte Linguistik F.A.L.57

City/Town: Frankfurt a. Main

Pages Range: 123-165

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Piske, T., & Steinlen, A. (2016). Wortschatz - und Leseverständnis des Englischen bei einsprachigen und mehrsprachigen Kindern in einer bilingualen Grundschule. In Steinlen A, Piske T (Hrg.), Wortschatzlernen in bilingualen Schulen und Kindertagesstätten. (S. 123-165). Frankfurt a. Main: Peter Lang.

MLA:

Piske, Thorsten, and Anja Steinlen. "Wortschatz - und Leseverständnis des Englischen bei einsprachigen und mehrsprachigen Kindern in einer bilingualen Grundschule." Wortschatzlernen in bilingualen Schulen und Kindertagesstätten. Hrg. Steinlen A, Piske T, Frankfurt a. Main: Peter Lang, 2016. 123-165.

BibTeX: Download