Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Eine Untersuchung zur Rolle von Kundenzufriedenheit bei Preisanstiegen

Homburg C, Koschate N (2003)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2003

Journal

Publisher: Schäffer-Poeschel

Pages Range: 619-634

Journal Issue: 6

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How to cite

APA:

Homburg, C., & Koschate, N. (2003). Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Eine Untersuchung zur Rolle von Kundenzufriedenheit bei Preisanstiegen. Die Betriebswirtschaft, 6, 619-634.

MLA:

Homburg, Christian, and Nicole Koschate. "Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Eine Untersuchung zur Rolle von Kundenzufriedenheit bei Preisanstiegen." Die Betriebswirtschaft 6 (2003): 619-634.

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