Martin Luther und seine Zeit

Brennecke HC (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Erzdiözese Bamberg

Edited Volumes: Abbruch - Umbruch - Aufbruch. Reformation und Ökume- ne in Mittel- und Oberfranken. Eine Arbeitshilfe

City/Town: Bamberg/Nürnberg

Pages Range: 8-16

Abstract

Kuze Biographie Martin Luthers, die vor allem auch Luther in seine Zeit und die gesellschaftlichen Entwicklungen an der Wende vom Mittelalter zur Neuzeit einordnet.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Brennecke, H.C. (2016). Martin Luther und seine Zeit. In Christian Düfel u.a. (Hrg.), Abbruch - Umbruch - Aufbruch. Reformation und Ökume- ne in Mittel- und Oberfranken. Eine Arbeitshilfe. (S. 8-16). Bamberg/Nürnberg: Erzdiözese Bamberg.

MLA:

Brennecke, Hanns Christof. "Martin Luther und seine Zeit." Abbruch - Umbruch - Aufbruch. Reformation und Ökume- ne in Mittel- und Oberfranken. Eine Arbeitshilfe. Hrg. Christian Düfel u.a., Bamberg/Nürnberg: Erzdiözese Bamberg, 2016. 8-16.

BibTeX: Download