Die Protagonisten in der Wahlkampfarena des Fernsehens

Zeh R, Holtz-Bacha C (2010)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009

City/Town: Wiesbaden

ISBN: 9783531174143

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Zeh, R., & Holtz-Bacha, C. (2010). Die Protagonisten in der Wahlkampfarena des Fernsehens. In Holtz-Bacha Christina (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Zeh, Reimar, and Christina Holtz-Bacha. "Die Protagonisten in der Wahlkampfarena des Fernsehens." Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009. Ed. Holtz-Bacha Christina, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.

BibTeX: Download