Vergleich von Unterrichtsmethoden zum Schriftspracherwerb mit Ergebnissen zum Lesen und Rechtschreiben im 1. und 2. Schuljahr.

Kirschhock EM, Martschinke S, Treinies G, Einsiedler W (2002)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2002

Journal

Publisher: Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung

Book Volume: 16

Pages Range: 433-452

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kirschhock, E.-M., Martschinke, S., Treinies, G., & Einsiedler, W. (2002). Vergleich von Unterrichtsmethoden zum Schriftspracherwerb mit Ergebnissen zum Lesen und Rechtschreiben im 1. und 2. Schuljahr. Empirische Pädagogik, 16, 433-452.

MLA:

Kirschhock, Eva-Maria, et al. "Vergleich von Unterrichtsmethoden zum Schriftspracherwerb mit Ergebnissen zum Lesen und Rechtschreiben im 1. und 2. Schuljahr." Empirische Pädagogik 16 (2002): 433-452.

BibTeX: Download