Simon Kunkel



Organisation


Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Publications (Download BibTeX)


Deiß, C., Kunkel, S., & Stitz, G. (2015). Schlussbericht im Projekt Flexible Learning im Handel II (FL II) der FAU. .
Kunkel, S., & Stitz, G. (2015). Qualifizierungsmodule in Flexible Learning. Theoretischer Hintergrund und inhaltlicher Aufbau.
Kunkel, S., & Stitz, G. (2015). Qualifizierungsmodule zur Kompetenzorientierung.
Kunkel, S., & Stitz, G. (2014). Qualifizierungskonzept für das Bildungspersonal.
Kunkel, S. (2013). Virtuelle Teams. [Besprechung des Buches Virtuelle Teams]. In Hohenstein Andreas, Wilbers Karl (Eds.), Handbuch E-Learning (pp. 157-158). Köln: Deutscher Wirtschaftsdienst.
Kunkel, S. (2013). eLearning – Konzept und Drehbuch. [Besprechung des Buches eLearning – Konzept und Drehbuch. Handbuch für Medienautoren und Projektleiter]. In Hohenstein A., Wilbers Karl (Eds.), Handbuch E-Learning (pp. S. 163-164). Köln: Deutscher Wirtschaftsdienst.
Kunkel, S. (2013). Kosten-Nutzen-Analyse von beruflicher Weiterbildung. [Besprechung des Buches Kosten-Nutzen-Analyse von beruflicher Weiterbildung. Untersuchungen zur Wirtschaftlichkeit und pädagogischen Wirksamkeit.]. In Hohenstein A., Wilbers Karl (Eds.), Handbuch E-Learning (pp. 139-140). Köln: Deutscher Wirtschaftsdienst.
Kunkel, S. (2013). Kosten-Nutzen-Analyse von beruflicher Weiterbildung. Untersuchungen zur Wirtschaftlichkeit und pädagogischen Wirksamkeit. Buchbesprechung Schlicht, J. 2012. In Hohenstein A., Wilbers Karl (Eds.), Handbuch E-Learning. Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis (pp. 139-140). Köln: Deutscher Wirtschaftsdienst.
Kunkel, S. (2013). Virtuelles Klassenzimmer und Teleteaching für die Praxis. [Besprechung des Buches Virtuelles Klassenzimmer und Teleteaching für die Praxis. Do-it-Yourself-eTeaching im Unterrichtseinsatz]. In Hohenstein A., Wilbers Karl (Eds.), Handbuch E-Learning (pp. 149-150). Köln: Deutscher Wirtschaftsdienst.

Last updated on 2016-03-07 at 02:01