Santina Wey



Organisationseinheit


Lehrstuhl für Didaktik der Geographie



Projektleitung


Der Einfluss Sprachsensiblen Geographieunterrichts auf sprachliche und fachliche Kompetenzen von Schüler*innen
Santina Wey
(01.07.2017)


Mitarbeit in Forschungsprojekten


VHB-GDF: Geographiedidaktisch Forschen - Konzeption eines Kurses für die VHB
Prof. Dr. Ingrid Hemmer; Prof. Dr. Jan Christoph Schubert
(01.12.2017 - 28.02.2019)

Exkursionsdidaktik – Konzeption eines Kurses für die VHB
Prof. Dr. Jan Christoph Schubert
(01.12.2016 - 28.02.2018)


Publikationen (Download BibTeX)


Wey, S., & Tellesch, C. (2018). Disparitäten in Großbritannien. Räumliche, soziale und wirtschaftliche Unterschiede des Brexit-Referendums. Praxis Geographie, 9, 26-28.
Wey, S. (2018). Einfluss sprachsensiblen Geographieunterrichts auf fachliche und sprachliche Kompetenzen von Schüler*innen. In Hemmer M, Lindau A-K, Peter C, Schrüfer G (Eds.), „Auf den/die Geographielehrer/ in kommt es an!?“ – Lehrer/innenprofessionalität und Lehrer/innenbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018. (pp. 101-102).

Zuletzt aktualisiert 2019-23-01 um 17:22