Dr. Reimar Zeh



Organisationseinheit


Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft


Mitarbeit in Forschungsprojekten


EFE: Exploring the “Fukushima Effect”: Meinungsnetze und politische Willensbildung in der transnationalen algorithmischen Öffentlichkeit
Prof. Dr. Stefan Evert
(01.01.2017 - 31.12.2019)


Publikationen (Download BibTeX)


Zeh, R., & Holtz-Bacha, C. (2015). Beating Bush, Loving Obama ‒ Die US-Präsidentschaftswahlen in der deutschen Tagespresse. In C. Bieber & K. Kamps (Eds.), Die US-Präsidentschaftswahl 2012. Analysen der Politik- und Kommunikationswissenschaft. (pp. 269-287). Wiesbaden: Springer VS.
Holtz-Bacha, C., & Zeh, R. (2012). Alltag, Skandal, Krise. Wie Politik kommuniziert. Erfurt: Landeszentrale für politische Bildung Thüringen.
Holtz-Bacha, C., & Zeh, R. (2011). German press coverage of the 2004 and 2008 presidential election campaigns. In M. S. McKinney, M. C. Banwart (Eds.), Communication in the 2008 U. S. election. Digital natives elect a president (pp. 295-311). New York: Peter Lang.
Zeh, R., & Holtz-Bacha, C. (2010). Die Protagonisten in der Wahlkampfarena des Fernsehens. In Holtz-Bacha Christina (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Holtz-Bacha, C., & Zeh, R. (2007). Medien – Politik – Publikum. Analysen zur Mediengesellschaft. Erfurt: Landeszentrale für politische Bildung Thüringen.
Zeh, R., & Holtz-Bacha, C. (2005). Die Europawahl in den Hauptabendnachrichten des Fernsehens. In Holtz-Bacha, C. (Eds.), Europawahl 2004. Die Massenmedien im Europawahlkampf. (pp. 252-269). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Zuletzt aktualisiert 2016-05-05 um 05:04