Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

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Fürst, A. (2005). Beschwerdemanagement: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen (Dissertation).
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Homburg, C., Fürst, A., & Jensen, O. (2004). Key Account Management: Vom Chef-Verkäufer zum Systemmanager. In salesBUSINESS (pp. 26-29).
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Homburg, C., Fürst, A., & Richter, M. (2004). Erheblicher Verbesserungsbedarf - Professionelles Markenmanagement: Der Branding-Exellence-Ansatz als Wegweiser. Markenartikel : das Magazin für Markenführung, 66(4), 30-35.
Fürst, A., & Jensen, O. (2004). In Search of Excellence: Das Fazit einer 20 Jahre währenden Suche. Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing, 47(1), 44-47.
Homburg, C., Fürst, A., & Jensen, O. (2004). Kundenbeziehung 2010: Entscheidungsträger systematisch entlarven. Acquisa : Dialogmarketing & E-Commerce, 52(10), 62-65.
Homburg, C., & Fürst, A. (2003). Ernstfall Beschwerde: Relevanz eines professionellen Beschwerdemanagements. Markenartikel : das Magazin für Markenführung, 65(5), 12-18 u. 44-45.
Fürst, A., Beutin, N., & Finkel, B. (2003). Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel - Zentrale Ergebnisse einer Studie. Zeitschrift für Automobilwirtschaft, 6(4), 65-75.
Fürst, A., & Pfahlert, V. (2003). Management von Kundenzufriedenheit im pharmazeutisch-diagnostischen Markt: das Beispiel Roche Diagnostics. In Homburg C. (Eds.), Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (pp. 403-432). Wiesbaden: Gabler-Verlag.
Homburg, C., Fürst, A., & Sieben, F. (2003). Willkommen zurück. Harvard Business Manager, 12(25), 57-67.

Last updated on 2018-12-09 at 10:00