Juniorprofessur für Digitales Marketing


Description:
  • seit 2015: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg,
    Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Inhaber der Juniorprofessur
    Digitales Marketing
  • 2013-2015: Dr. ing. h.c. F. Porsche AG: Planning Manager Europe
  • 2010-2013: Ludwig-Maximilians Universität München: Institut für
    Electronic Commerce und Digitale Märkte (wissenschaftlicher
    Mitarbeiter), 2012-2013: Forschungsaufenthalt an der University of
    Southern California (Los Angeles)
  • 2007-2010: Universität Passau: Lehrstuhl für Marketing und
    Innovation (wissenschaftlicher Mitarbeiter), Gastdozent an der Corvinus
    Universität Budapest und der Akademie für Management Moskau
  • 2001-2007: KU Eichstätt Ingolstadt: Studium der
    Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Statistik,
    Produktionswirtschaft, Auslandsaufenthalte in Santiago de Chile, Rio de
    Janeiro und Mexiko Stadt
Address:
Lange Gasse 20
90403 Nürnberg


Research Fields

Weitere Forschung (Juniorprofessur für Digitales Marketing)
B2B Marketing
Crowdsourcing
New Product Diffusion

Last updated on 2019-24-04 at 10:18