HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik

ISSN: 1436-3011
Verlag: dpunkt-Verl.



Publikationen

Go to first page Go to previous page 1 von 2 Go to next page Go to last page

Heftnummer: 2, Band: 55, Seitenbereich: 297 - 311
Digital Twins - An Explorative Case Study of Business Models (2018)
Klostermeier R, Haag S, Benlian A

Heftnummer: 5, Band: 54, Seitenbereich: 659-671
Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten (2017)
Betzing JH, Beverungen D, Becker J, et al.

Heftnummer: 5, Band: 54, Seitenbereich: 713-726
Messung der Customer Experience im Ladengeschäft mit Location-based Crowdsourcing und Geofencing (2017)
Durst C, Hacker J, Berthelmann T

Heftnummer: 6, Band: 51, Seitenbereich: 729-743
Die Wirtschaftsinformatik der Zukunft – auch eine Wissenschaft der Netze? (2014)
Mertens P, Barbian D

Heftnummer: 6, Band: 51, Seitenbereich: 883-895
Interaktive Kunden als Herausforderung: Die Fallstudie „JOSEPHS® – Die Service-Manufaktur“ (2014)
Roth A, Fritzsche A, Jonas J, et al.

Heftnummer: 3, Band: 47, Seitenbereich: 21-34
Open Evaluation: ein IT-basierter Ansatz für die Bewertung innovativer Konzepte (2014)
Möslein K, Haller J, Bullinger AC

Heftnummer: 6, Band: 50, Seitenbereich: 48-57
Nutzenpotenziale maßgetreuer 3D Avatare aus Low-cost Bodyscannern (2013)
Zagel C, Süßmuth J

Band: 283, Seitenbereich: 17-25
Geschäftsrisiken und Governance von Open Source in Softwareprodukten (2012)
Riehle D, Helmreich M

Heftnummer: 6, Band: 49, Seitenbereich: 78-86
Identifikation relevanter Services für die Cloud 3.0 — Enterprise Domain Model (2012)
Huber S, Schwarz S, Kaul A

Band: 278, Seitenbereich: 30–40
Akzeptanzorientiertes Application Lifecycle Management (2011)
Hallerstede S, Danzinger F, Bullinger-Hoffmann A, et al.


Zuletzt aktualisiert 2015-18-09 um 11:38