Empirische Pädagogik

ISSN: 0931-5020
Publisher: Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung



Publications

Go to first page Go to previous page 1 of 2 Go to next page Go to last page

Journal issue: 27(2), Pages range: 164-182
Angebot und Nachfrage hochschuldidaktischer Weiterbildung – Bestandsaufnahme an deutschen Hochschulen. (2013)
Fendler J, Gläser-Zikuda M

Journal issue: 27, Pages range: 3-34
Empirische Studien zum Lerntagebuch- und Portfolio-Ansatz im Bildungskontext – ein Überblick (2010)
Gläser-Zikuda M, Rohde J, Schlomske-Bodenstein N

Journal issue: 27, Pages range: 142-165
Förderung selbstregulierten Lernens bei Lehramtsstudierenden durch portfoliobasierte Selbstreflexion (2010)
Gläser-Zikuda M, Voigt C, Rohde J

Journal issue: 2, Volume: 21, Pages range: 95-100
Potenziale und Grenzen von Lerntagebuch und Portfolio im Bildungsbereich (2007)
Gläser-Zikuda M

Journal issue: 3, Volume: 20, Pages range: 229-244
Wirksamkeit eines Portfolios zur Förderung von Lernleistungen und Lernstrategien - eine quasi-experimentelle Studie (2006)
Gläser-Zikuda M, Lindacher T, Fuß S

Volume: 16, Pages range: 433-452
Vergleich von Unterrichtsmethoden zum Schriftspracherwerb mit Ergebnissen zum Lesen und Rechtschreiben im 1. und 2. Schuljahr. (2002)
Kirschhock EM, Martschinke S, Treinies G, et al.


Last updated on 2014-11-12 at 07:28