Fachhochschule für angewandtes Management


Universität / Hochschule

Standort der Organisation:
Erding, Deutschland


Publikationen in Kooperation mit FAU-Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern


Offergelt, F., Spörrle, M., Moser, K., & Shaw, J.D. (2018). Leader‐signaled knowledge hiding: Effects on employees’ job attitudes and empowerment. Journal of Organizational Behavior. https://dx.doi.org/10.1002/job.2343
Bekk, M., Spörrle, M., Landes, M., & Moser, K. (2017). Traits grow important with increasing age: customer age, brand personality and loyalty. Journal of Business Economics, 87(4), 511-531. https://dx.doi.org/10.1007/s11573-016-0834-4
Moser, K., & Spörrle, M. (2017). Werbekommunikation. In Bierhoff H.W., Frey D. (Eds.), Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie. (pp. 379-405). Göttingen: Hogrefe.
Moser, K., & Spörrle, M. (2012). Werbekommunikation aus psychologischer Sicht. In N. Janich (Eds.), Handbuch Werbekommunikation. (pp. 423-436). Tübingen: Francke.
Spörrle, M., Tumasjan, A., Becker, F., & Moser, K. (2008). "...but the name will never be forgotten" - Eine Bestandsaufnahme der Psychologie des Markennamens. Wirtschaftspsychologie, 10, 5-14.

Zuletzt aktualisiert 2013-02-07 um 12:21