Johannes Seitle



close-button

Types of publications

Journal article
Book chapter / Article in edited volumes
Authored book
Translation
Thesis
Edited Volume
Conference contribution
Other publication type
Unpublished / Preprint

Publication year

From
To

Abstract

Journal

Entwicklung einer Blended-Learning-Kompetenz bei Masterstudierenden der Berufs- und Wirtschaftspädagogik (2024) Seitle J Journal article, Online publication Mapping networks and roles in Vocational Teacher Education - Project Results 1 (2024) Seitle J, Wilbers K, Emstad AB, Støen Utvær BK, Nyberg C, Saranpää M, Bayındır R Other publication type Blended Learning in der Berufsbildung – eine systematische Literaturanalyse (2023) Ebner P, Hager A, Köppel J, Seitle J Other publication type, Bericht Distanzunterricht an beruflichen Schulen in Bayern in Zeiten des Präsenzunterrichts - Bericht der Begleitung der Schuljahre 2021/22 und 2022/23 (2023) Ebner P, Köppel J, Seitle J, Wilbers K Other publication type, Bericht Fachkräftesicherung durch eine gekoppelte Fortbildung zu Industrie 4.0 und künstlicher Intelligenz in industriellen Prozessen. Bildungsbereiche und Qualifikationsebenen in der industriellen Aus- und Weiterbildung koppeln (2022) Müller F, Renner M, Seitle J, Wilbers K Book chapter / Article in edited volumes Qualifizierung des Bildungspersonals zur Gekoppelten Fortbildung (2022) Seitle J Book chapter / Article in edited volumes Das InnoVET-Projekt BIRD: Eine Einführung in Ziele und Arbeitsbereiche (2022) Müller F, Renner M, Schächtner S, Seitle J, Wilbers K Book chapter / Article in edited volumes Educational module for teachers and leaders in University Schools. Intellectual Output 3 in the EdUSchool Project (2021) Smith K, Stenoien I, Midjo BI, Gerholz KH, Neubauer J, Reinke H, Wagner A, et al. Other publication type Traditioneller Unterricht mit MS Teams & Office 365 (2021) Albert J, Traub J, Seitle J Book chapter / Article in edited volumes Kompetenzen entwickeln mit MS Teams und Office-365 (2021) Albert J, Ebersberger S, Leppert S, Seitle J, Traub J Book chapter / Article in edited volumes